Kurse


Aktuelle Kurstermine

Termine 2022 / 2023

08.10.2022
19.11.2022
17.12.2022 ausgebucht
21.01.2023
11.02.2023


Professionelle Kettensägenschnitzkurse
für Anfänger und Fortgeschrittene ab 350 EUR.

Im Kurspreis von 350 EUR sind folgende Leistungen enthalten:

– Frühstück und Mittagessen inkl. Getränke
– leihweise Sägen und Sicherheitsausstattung
– Holz und Arbeitsmaterial
– fachkundige Betreuung auf dem Weg zur ersten, selbst geschnitzten Figur (Figur frei wählbar)
– viel frische Luft und ne Menge Spaß

Die Kurse sind auf 4 Teilnehmer pro Veranstaltungstag (ausgenommen Firmenveranstaltungen) beschränkt.

Inhalte

Innerhalb der freien Kurse kann jeder Kursteilnehmer sein individuelles Kunstwerk unter meiner Anleitung anfertigen. Egal ob abstrakt oder real, alles ist möglich!

Die Motive müssen bis ca. 1 Woche vor Kursbeginn mit mir abgesprochen werden. Falls es keine Ideen für den Einstieg in die Kettensägenschnitzkunst gibt, kann ich gerne auch Motive wie Adler, Eule oder Bär vorgeben.

Ablauf

Die Kurse beginnen immer samstags um 8:30 Uhr mit einem Willkommensfrühstück. Danach geht es bis zum Mittagsessen um 12 Uhr. Nachmittags sägen wir bis von ca. 13 -17 Uhr, allerdings bin ich zeitlich flexibel falls jemand noch länger braucht.In der Lehrgangsgebühr enthalten sind das gesamte Material (Holz, leihweise Schnitzschutzausrüstung und Säge, Frühstück und Mittagessen inkl. Getränke). Bei weiteren Fragen einfach melden.


NEU!!!
: Kurse können jetzt auch für ganze Gruppen, z.B.
Geburtstage, Firmenveranstaltungen (Teambuilding) o. Ä.
gebucht werden. Individuelle Schnitzkurstermine kann ich
nach wie vor ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen abmachen.

Ich mache gerne individuelle Termine mit Ihnen!

Ihr Steffen Merla